+49 231-7763022 | info@action-sport-dortmund.de

hier erreichen Sie uns

Rufen Sie uns an
0231 7763022

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Navigation

 

 

 

 

... mach' deinen Weg auch Unterwasser!

 

UW-NavigationNach oben bzw. nach unten ist es einfach - Luft ins Tarierjacket bringt Dich nach oben, Luft raus schnell nach unten.
Auch die Navigation entlang einer Steilwand, nach dem Motto rechte Schulter hin, linke Schulter zurück ist eine recht einfache Navigationsart wenn da nicht nur das rauf und runter nicht wäre.

Doch manchmal lässt die Unterwasserwelt kaum eine natürliche Orientierung zu. Entweder ist es zu dunkel oder der Boden ist eintönig und hat keine Anhaltspunkte zu bieten.

In diesem Fall ist ein Unterwasser-Kompass genau das Richtige. Wenn Du jetzt noch weisst, wie weit dich dein Flossenschlag vorran bringt oder wie weit Du in einer Minuten tauchen kannst, hast Du eine Möglichkeit, deine Orientierung zu behalten. Im Tauchkurs Unterwasser Navigation lernst Du dieses alles.

Kursgebühr SSI   : 109,-€ zzgl. Unterrichtsmaterial (2 Tauchgänge)
 
Termine: jeden Sonntag, und immer wenn wir am See sind! Vereinbaren Sie einen Termin im Tauchcenter.



Geschenktipp!
Tauchkurs verschenken, wir haben die Gutscheine dazu.
Frag uns einfach!