+49 231-7763022 | info@action-sport-dortmund.de

hier erreichen Sie uns

Rufen Sie uns an
0231 7763022

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Pool & Theorie only

SSI Open Water Diver Pool & Theorie

+ Überweisung weltweit = Referral Diver

Deine Ausbildung:

Der Urlaub steht kurz bevor, das Wetter hier ist noch unpassend, keinen deutschsprachigen Tauchleher etc..

Es gibt viele Gründe für diese Variante des SSI Open Water Diver Kurs. Du musst die gesamte Poolausbildung und die gesamte Tauchtheorie incl. Abschlussprüfung erarbeiten. Dann kannst Du den Tauchkurs mit der Theorieprüfung hier im Tauchcenter als abschließen.

Referral Diver

Du bekommst von uns eine internationale Überweisung. Damit kannst Du auf einer SSI-Tauchbasis weltweit den Kurs zum SSI Open Water Diver abschließen. Dafür hast Du nun ein ganzes Jahr Zeit. Du legst die Überweisung vor und musst dann noch deine 4 Freiwassertauchgänge im Meer erfolgreich beenden. Mit der Theorie und dem Pool hast Du nichts mehr zu tun. Das dauert ungefähr 2 Tage im Urlaub.

Kursgebühr: 349,-€

Inhalt:

  • ab 1 Person
  • 5x Pool- & Theorierausbildung, SSI Unterrichtsmaterial digital, Überweisung
  • inkl. Leihausrüstung (Maske und Schnorchel bitte mitbringen)
  • zzgl. Eintrittsgeld

Auch den Scuba Diver kannst Du im Urlaub mit beiden Freiwassertauchgängen abschliessen. Eine Überweisung stellen wir Dir gerne nach der Poolausbildung aus.