+49 231-7763022 | info@action-sport-dortmund.de

hier erreichen Sie uns

Rufen Sie uns an
0231 7763022

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Tarierung in Perfektion

 

 

 

Schweben?

Schweben - Pivotieren - Tarieren

Perfekte Tarierung


- Schweben wie ein Profi
- Luft sparen
- Elegant durch's Wasser gleiten
- entspannt tauchen


... das alles sind Schlagworte, die Dich  in diesem Spezialkurs Perfect Buoyancy begleiten. Als perfekte Taucherin beherrscht Du all diese Fertigkeiten im Schlaf. Du muss nicht weiter darüber nachgedacht, ein Flossenschlag, einmal tief Einatmen oder ein kurzer Druck auf den Inflator - es funktioniert auf Anhieb!
Doch bis dahin,  ist es ein weiter langer und machmal auch schwieriger Weg. Immer mal wieder spielt die Tarierung verrückt, obwohl man/frau doch wirklich alles richtig gemacht hat. Perfekte Beherrschung der Fertigkeiten haben immer etwas mit viel Training zu tun. So ist es auch beim Thema Perfekte Tarierung.

In diesem Kurs bringen wir Dich auf den Weg. Wir zeigen Dir, was Du üben kannst, um ein perfekter TaucherIn zu werden. Der Kurs Tarierung in Perfektion beinhaltet 2 Tauchgänge im Pool oder im Freiwasser zum Thema. Die Online-Theorie unterstützt Dich bei deinem Training.
Als Abschluss erhältst Du das SSI Brevet Perfekte Tarierung.
Diese wird dir für deinen SSI Advanced Open Water anerkannt!

Voraussetzung: mind. 15 Jahre, Open Water Diver (jun. OWD ab 12 Jahren), Gültiges ärztl. Tauchtauglichkeitsbescheinigung (TTU)

Kursgebühr: 109,-€, 2 Tauchgänge zzgl. Unterrichtsmaterial

Termine: regelmässig samstags im Pool oder vereinbare deinen persönlichen Termin im Tauchcenter!
 

Der Kurs kann in unserem Onlineshop unter https://www.100bar.de gebucht werden!