+49 231-7763022 | info@action-sport-dortmund.de

Verleih

Verleih Tauchausrüstung

Mieten | Leihen | Ausprobieren von Tauch- & Schnorchelausrüstung

Du möchtest Tauchen oder Schnorcheln und besitzt noch nicht deine vollständige Ausrüstungsteile?

Die fehlende Teile oder auch eine gesamte Tauch- oder Schnorchelausrüstung können bei uns ausgeliehen werden.

Unser Sortiment umfaßt alle Größen von 34 bis 58, 94,98,27,29 und Kinderanzüge 10,12,14 Jahre. Die Neoprenanzüge haben eine Stärke von 5 - 7mm. Shorty sind in allen Größen verfügbar. Overalls in 3mm sind vereinzelt vorhanden.

Auch UW-Kameras, Tauchlampen und Tauchflaschen in den Größen 7, 10, 12 Liter stehen zum Mieten bereit. Doppelflaschen D7, D10, D12 und Aluflaschen 7l oder 11,1l sind auf Anfrage auch mit Rigging-Kit möglich.
Für den Urlaub gibt es auch Tauchtrollys im Verleih.

Voraussetzung
für den Verleih ist ein Personalausweis, ein Tauchbrevet mit entsprechender Qualifikation (TT-Anzug= Dry Suit Brevet, UW-Lampe= Night Diver Brevet, Kamera - Fotospezialist etc.) und ggf. eine Kaution.

Gerne kann die aktuelle Preisliste angefordert werden.

Urlaub:
Bist Du dir sicher, dass vorort die passende Ausrüstung vorhanden ist? Wie sieht die Ausrüstung aus? Wartungszustand? Größen? Hygiene?

Möchtest Du sicher gehen, dass der Spaß im Urlaub nicht an der Ausrüstung scheitert, leih' sie Dir doch einfach bei uns aus. Du kannst sie vorher im Pool testen und Dich daran gewöhnen. So bist Du sicher, das Beste für Dich und deine Ansprüche gefunden zu haben.

Denk dran, Urlaubszeit ist deine Zeit - reserviere deine Tauchausrüstung rechtzeitig!